Töten? (GTA 4)

Ich bin jetzt in einer Mission und da muss ich einen umbringen...aber das darf man doch nicht oder? Was soll ic am besten machn?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:48 von LegendSoldat

15 Antworten

spring aus dem Fenster (aber jetzt in wirklichkeit nicht im GAME)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:52 von Diddynho

Hey das sind wichtige fragen...entweder du hilfst mir oder nicht ab gib keine frechen antworten...Ich bitte Leute um Rat wie ich dies und das machen soll!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:54 von LegendSoldat

am besten gehst du zu dieser person und forderst sie sich selber das leben zu nehmen.
das geht auf die tastenkombination X, Dreieck, L2
wenn das nicht klappt sagst du dieser person das das du sonst gewalttätig wirst und sie mit fekalien bemalst. das geht auf X, Kreis, R2

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:59 von splinterstan001

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei GTA4 ist die Freundlichkeit und das Mitgefühl das A und O.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 22:06 von splinterstan001

Cool Danke ich hab die Mission beendet...Deine Tastenkombination hat mir sehr geholfen, danke!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:18 von LegendSoldat

bitte!
hast du denn die zweite kombination gebraucht oder hast du deine eigene kombination benutzt?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:21 von splinterstan001

Ich hab ihn gesagt das ich sonst gewaltätig werde und ihn mit fekalien bemale und hab die Tastenkombi eingeben...da hat er sich sofort selber erschossen...Danke nochmal du bist ein echter Helfer!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 22:27 von LegendSoldat

loooooooooooooool

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 22:40 von gelöschter User

Wieso looooooooooooooool? Ich raff das nicht das sind ernst-gestellte Frahen!

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 22:41 von LegendSoldat

er lacht weil wir noch nicht die ganzen kombos die er kann beherschen.
das ist ein angeber!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 22:43 von splinterstan001

Ich mag solche Angeber nicht...Soll ich ihn auch drohen gewaltätig zu werden und ihn damit drohen ihn mit Felikalien zu bemalen...dann die Kombo einngeben, X, Kreis, R2?

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 22:47 von LegendSoldat

doch das solltest du eigentlich machen.
aber du würdest ja drohen und das ist nicht gut für dein gewissen!

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 23:00 von splinterstan001

Ja du hast Recht ich sollte mich beherschen...Ich sollte jetztt besser wieder Tamagotchi sspielen, dass ist nämlich kein böses Spiel...Das ist ein gutes Spiel!

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 23:04 von LegendSoldat

BLÄUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*würg*

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 02:34 von gelöschter User

du bist ein Weich EEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIII!

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 23:23 von Super_PPK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)