Kann man das Outfit aus dem Tower das ganze Spiel über tragen? (Parasite Eve 2)

Meine Frage sagt eigentlich schon alles. In dem Opening (was man sieht, wenn man bis zum Titelbildschirm nichts drückt) sieht man Aya nämlich im Minenstollen, wie sie Apobiosis macht und dabei trägt sie das Outfit aus dem 1. Level, also dem Tower. Ist es möglich das Outfit weiterhin zu tragen oder ist es ein Grafikfehler?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:51 von combine

5 Antworten

Soweit ich weiß, hast du keine Möglichkeit das Outfit von Aya zu wechseln, sorry.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:46 von Koralistanz

Verdammte Sch***e, wäre zu schön gewesen, wenn es klappen würde. Trotzdem danke, für die schnelle antwort

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:00 von combine

Ich finds sowieso nich grad doll^^
In Dryfield issas viel besser ;)

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:49 von Mutiscan

Och, zur abwechslung diese Lederjacke zu tragen und diese Unterhemd( oder was das sein soll) ist doch mal nett

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 00:17 von combine

Nein kannst du nicht...
Aber demnach muss es ja nen Spielfehler... sein...

Im 1. Level (Akropolis Tower) hast du ein Outfit
und dann in der Moyave Wüste Dryfield hat man dann das
Outfit was sie das ganze Spiel anhat.
Ausser im Bett vor dem Burner da trägt sie kurz ein
Nachthemd und kurz danach in der Dusche gar nichts...
Aber beim Burner wieder das Spieloutfit

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 02:38 von Mystisches_Juwel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)