gegner hinter der wand (Zelda Twilight Princess)

bin am freuerberg in der nähe von kakriko ich bin dort als wolf und muss käfer für den lichtgeist sammeln und dann will ich zum feuerberg und da kommt irgendwann so ein goldener wolfstein hab auch schon richtig gejault aber dann wann muss ich die neuen freigeschalteten okkulten künste lernen und wo ? aber jz meine eigentliche frage wenn man hinterdem goldenewolf weitergehtkommen 4 gegner 3 sind da wo ich bin aber einer is hinter so einer schatten wand und WIE KRIEGE ICH DIESEN GEGNER HINTER DER WAND BESIEGT?wenn ich den nich besiege belebt der die anderern 3imma wieder und ich komm nich weita bitt schnell antworten!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:53 von MrsMarry

3 Antworten

Siehe mal rechts oder links an der Ausenwand entlang. Dort müsste irgendwo ein Spalt sein, wo man durch gehen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:01 von gelöschter User

is ne art labyrinth

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 00:32 von herbert02321

ja genau einer is von der gruppe entfernt der die wieder beleben soll dann gehst oder suchst du denn spalt und schaltest diesen aus denn rest kannst du dir ja denken

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:18 von thorbie

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)