Besseren Geldbeutel! (Zelda Ocarina of Time)

hi ich habe grad dodongos höhle geschafft und brauche die goronenrüstung für den todeskrater aber ich habe nur nen münzbeutel mit max.99rubinen und die rüstung kostet 200 rubine beim händler in goronia.WO BEKOMME ICH EINEN BESSEREN GELDBEUTEL!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:13 von mrGell

6 Antworten

Hi^^
als junger Link kannst du mit der Rüstung noch nichts anfangen, da du die nur als großer Link tragen kannst. Und um in den Feuertempel zu kommen braucht es noch bisschen =)
Du musst auch keine kaufen, denn du kannst eine kostenlos bekommen^^
Wenn du mal (als großer Link) nach Goronia musst halt den rollenden Gorone mit einer Bombe auf und sprich mit ihm. Er wird dich darum bitten mal nach Darunia zu im Feuertempel zu sehen. Von dem kleinen Goronen bekommst du dann die Rüstung^^
Wegen dem größeren Geldbeutel - da musst du immer fleißig die Skulltulas sammeln und immer so nach 10 Stück ins Spinnenhaus gehen und mit der zuletzt-zurückverwandelten Person sprechen.
Hoffe, dass ich helfen konnte =)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:47 von PrinzessinZelda

ja aber was soll ich denn im todeskrater und wie öffne ich das maul von lord-jabu jabu

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:55 von mrGell

Im Todeskrater ist eine große Fee, musst also schnell durchrennen. Die Fee befindet sich rechts, davor sind Steine, die du wegsprengen musst.
Bei Jabu-Jabu brauchst du einen Fisch, den du dann vor seinem Maul freilässt. Am besten bekommst du einen in einem geheimen Loch oder im Zora-Reich neben dem Wasserfall (rechts), also zwischen dem Laden und dem Wasserfall^^

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:39 von PrinzessinZelda

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die Fee im Todeskrater, kann man allerdings erst aufsuchen, nachdem man im Feuertempel den Stahlhammer geholt hat, da die Steine nicht weggesprengt werden können. Die Fee, die Du jetzt brauchst, die findest Du hinter einer brüchigen Wand vor(!) dem Eingang des Todeskraters, wo auch die Eule sitzt.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 01:10 von Kyniker

oh thx hat geholfen

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 19:10 von mrGell

ey leute nach dodongos höle kommt lord Jabu Jabus Bauch danach der waldtempel und dann der todes krater und die Goronen Rüstung muss man nicht kaufen man muss den Sohn von ähh.. wie heißt der König da naja egal der Junge heißt wie du ! du warst ja der held früher so wenn du ihn dann mit einer Bombe abgeworfen hast gibt er dir die Rüstung Automatisch

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 19:36 von minishfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)