Feuerwehr (GTA 4)

Also ich bin jetzt schon da wo die bösen Menschen unser Haus abfackeln...Romans Taxi Firma und mein Speicherort brennt...was soll ich tun...Er sagt ich soll irgendwo hin weiter fahren aber soll ich nicht die Feuerwehr holen...Ich mein da brennts ja...Ich will ja nicht das wer zu schaden kommt!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:23 von LegendSoldat

26 Antworten

du willst nich das jemand zu schaden kommt?
alta in dem spiel musst du noch jede menge leute killn und du willst das niemand zu schaden kommt? des spiel is glaub ich nix für dich

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:29 von gelöschter User

Ninja-teddy du sagst es...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:31 von Diddynho

Ich muss leute killen...Oh man das ist ein böses Spiel...Ein anderer hat mir gesagt das ich die bösen Menschen dazu zwingen kann sich selbst zu killen...Falls das nicht klappt sollte ich denen sagen das ich sonst gewaltätig werde und ihn mit Felikalien bemale...Aber Töten darf man nicht...weil sonst kommt ja die Polizei und ich bin ja kein Verbrecher!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 22:34 von LegendSoldat

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hol einfach meine schwester. die is so dumm das alle vor lachen tot umfallen und ich muss niemanden töten

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 22:37 von gelöschter User

Hast du es schon mal als Verbrecher versucht vllt bist du ja gut darin...?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:37 von Diddynho

Verbrecher sein ist nicht gut...ich will ja nicht (wie erwähnt) das jemand zu schaden kommt...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:40 von LegendSoldat

hey Soldat hast du Assassins Creed durch?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 22:42 von Diddynho

lol diddynho wir haben beide gleichzeitig geantwortet :D

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 22:43 von gelöschter User

Is ja Geill !

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 22:44 von Diddynho

1. Das ist alles Ernst das ist nicht lustig und 2. In Assassins Creed muss man wen ermorden, KÖNIGE!...Ich darf nicht töten das war ein böses Spiel ich habs sofort verkauft!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 22:44 von LegendSoldat

warum nennst du dich soldat? soldaten sind doch böse leute die andere killen

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 22:46 von gelöschter User

Ich verstehe nicht waurum du es dir dann gekauft hast!?

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 22:47 von GRAN_TURISMO_DRIVER

achsoo! weil ich dachte mir schon wenn du assassins creed bei deinen lieblingsspielen hast dann hast du das schonmal gespielt und da muss man ja töten ... und jetzt machst du so nen aufruhr...

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 22:48 von Diddynho

das ist richtig so!
töten ist nicht gut! gewalt ist keine lösung.
nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um.
man muss das spiel durch spielen ohne jemanden zu töten, zu klauen oder zu verletzen.
seit doch vernünftig!

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 22:49 von splinterstan001

lol!xD

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 22:49 von GRAN_TURISMO_DRIVER

trotzdem es sind nur spiele und wer es zu ernst nimmt ist nich klar im kopf

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 22:50 von Diddynho

1. Soldaten sind sehr böse aber da bin ich auch erst sehr spät draufgekommen und 2. Ich dachte bei Assassins Creed gehts um ein Pferd um das man sich kümmern muss usw., aber da lag ich wohl falsch!

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 22:50 von LegendSoldat

also ich bin doch vernünftig

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 22:51 von gelöschter User

ja aber bei devil my cry muss man doch auch töten auch wenn es monster sind sie haben auch ein herz und ne seele und gefühle

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 22:52 von Diddynho

denkt daran das die menschen die ihr tötet frauen und kinder haben und sie werden tarurig sein. sie werden weinen.
wollt ihr ein kind weinen sehen?
ich nicht das bricht mir das herz.
habt ein herz habt mitleid

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 22:52 von splinterstan001

splinterstan001 hat recht...Wir sollten aupassen - Gewalt ist keine Lösung!

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 22:52 von LegendSoldat

ach ja kauf dir doch pokemon. um die muss man sich nämlich auch kümmern

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 22:52 von gelöschter User

wir haben doch pokemon und tamagotci!

Antwort #23, 29. Dezember 2008 um 22:54 von splinterstan001

wir haben doch pokemon und tamagotci!
und legendSoldat hat auch ein Babybon

Antwort #24, 29. Dezember 2008 um 22:54 von splinterstan001

Pokemon ist genauso ein Böses Spiel: Da lässt man Tierähnliche Wesen gegeneinander kämpfen und was hatte splinerstan001 vorher gesagt? Gewalt ist keine Lösung! Wir sollten nicht kämpfen das bringt nichts! Kämpfen ist böse!

Antwort #25, 29. Dezember 2008 um 22:55 von LegendSoldat

also das geht schon in die schwule richtung

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 22:55 von Diddynho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)