wie verfolge ich einen spion? (Mount & Blade)

Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe ein paar Mal die Aufgabe bekommen, einen Spion zu verfolgen. Ich soll warten, bis einer der Männer des Fürsten mich anspricht. Wo und wie lange muss ich warten?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:27 von menion

2 Antworten

Also bei mir gehen sie aus der Stadt wenn auch ich sie verlasse und dann folge ich ihren Spuren aber dafür brauchst das Spurenlesen.Dann stehen sie irgendwo weit weg ein unbeachtlicher Städter und Karawanenwachen den Städter darfst du nicht töten den musst du gefangen nehmen.Nach der Schlacht steht da wieder ein Städter den musste auch bekämpfen aber nicht töten sondern wieder gefangen nehmen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:38 von LasVegas

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wenn de spurenlesen noch nich so weit hast kannste auchn bisschen tricksen: wenn du die stadt verlässt verstreicht automatisch noch etwas zeit, damit der spion einen vorsprung bekommt. du kannst(wenn du die cheats aktiviert hast) Strg-T eingeben. dann siehst du ihn, auch wenn er eigendlich außerhalb deines blickfeldes ist.
und nochn tipp: wenn du die beiden (also unbeachtlicher Städter und unbeachtliche reisende) triffst, kanns passierern, dass sie sich trennen. du mustt also sehr schnell sein, da du mindestens den unbeachtlichen städter und den unbeachtlichen reisenden gefangen nehmen musst. und falls du noch ein paar karawanenwachen gefangen nimmst, musst du sie ebenfalls erstmal dem fürsten zeigen, bevor du sie verkaufst. sonst is der auftrag fehlgeschlagen.
mann jetz habsch aba wieder n roman gechrieben...

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 10:45 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)