Sternis.. Sternis.. Sternis...! (Animal Crossing - City)

Wie kann ich möglichst schnell viel Geld verdienen?
Wie bekomme ich Fremde Früchte?, weil meine Nachbarn schreiben keine Briefe zurück.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:48 von King-Shadow

10 Antworten

wenn es so weit ist sag ichs dir

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:53 von happy-1997

lege 10.000Sternis auf dein konto und spule vor. du bekommst ein brief von der bank und dir wird geld überwiesen. ich hab in 3 minuten 5000Sternis gemacht

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:56 von gelöschter User

ich habe 100.000 Sternis auf dem Konto? Wie weit muss ich vorspulen?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 22:57 von King-Shadow

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mach mal 2 jahre.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:04 von gelöschter User

Dann kommt wieder so viel unkraut...-.- aber egal ich mach erstmal nen monat wenn es dann funzt mach ich nen jahr oder so

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:07 von King-Shadow

ich hab kirsche un orange, wenn wir uns adden kann ich se dir geben!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:41 von gelöschter User

ICH WEIß WIE DU GANZ VIEL GELD KRIEGST!

Wie wäre es mit: ARBEITEN.
Ich meine: Angeln, Keschern, schufften, nachdenken, Schaufeln und ein bissien... Zeitreisen.

HÖR ZU: Wenn du Fosilien gräbst.
Dann, ein Tag nachspulst sind dann 3 Fosilien da.
Und... immer so weiter machen ein Tag nachspulen und dann:
Hast du schon in einer Woche 500.000 $ternis, reicht es nicht.

GUT, dann viel Glück.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 23:41 von gelöschter User

ne ich wollte eigentlich 10.000.000 Sternis

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 23:43 von King-Shadow

Übertreib net... aber das kriegst du auch, warte...

MIT NOCH MEHR SCHUFFTEN! ! !

Das ist deine Wahl.
Mir ist es egal.
Ich habe dir geholfen wie ich konnte.
Wenn du so viel Geld hättest, hättest du keine LUST mehr zu spielen.
Glaub mir, denn es wäre bestimmt schon alles fertig gespielt
Das schaffst du in 3 Jahren nicht.

Deine 10.000.000 $ternis, kriegst du vielleicht in 1 Monat.
Vielleicht auch in ein Jahr! ! !

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:50 von gelöschter User

Ich hab das so gemacht.
-31.0ktober. Halloween. Du musst Jakob unter all den Masken finden und ihm ein BonBon geben. (kleiner Tipp:Er rennt dir nicht hinterher, die anderen rennen dir hinterher) Die Möbel, die Jakob dir gibt, verkaufst du.
-24.dezember. Weihnachten. Ein Rehtier kommt und schnek dir was. Verkaufen!
-27.November. Thanksgiving. Du musst einen Truthahn finden und ihm das Besteck von Törtel geben. Der Truthahn versteckt sich immer wieder neu aber du bekommst jedes mal, wenn du ihm ein Besteck gibst,ein Möbel und die wiederum verkaufst du erneut.
-12.April. Ostern. (IM jahr 2009) Grabe Eier aus und öffne sie. Die Bonbons behälst du! Mit den gewinn Coupons gehst du zu Ohs dem Hasen auf dem rathausplatz.Er gibt dir für die Coupons ebenfalls Möbel, die du wiederum verkaufst.Merke:Bonbons behalten dir bracuhst du nämlich beim nächsten Fest.
-23.februar.(2009) Hier kaommen die BonBons ins Spiel.geh auf den Rathausplatz,da steht Pavo.Sie will BonBons.Sie sagt dir,welche Farbe sie will. Wenn du die gewünschte Farbe dreimal hast,kannstdu die BonBons abgeben.Pavo gibt dir dafür ein Möbelstück.Wenn du nicht genügend BonBons hast,dann muss du Bewohner ansprechen und Spiele gewinnen.Wenn du verlierst, wollen die aber 500 Sternis oder deine Bonbons. Also:Leg alles in deinen Taschen auf den Rathausplatz und pflücke deine Früchte,die du als Tauscheinsatz verwenden kannst!
-Auf deinen Geburtstag vorspulen.Da bekomms du auch Geschenke!


Du wirst sehen, das alles macht riesen Spas. Und so viel Unkraut ist da nicht! Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)