Cheaten (Pokemon Diamant)

Was haltet ihr davon?Ich finds sch****!Jede 3.Frage hier hat was mit Cheats zu tun!Totale Cheaterseuche hier!Wer ist dafür das Fragen wie "Warum funktioniert dieser Code nicht?" gelöscht werden?Also ich schon!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:55 von darkraivonshinygengar3

18 Antworten

na ja. ich denk das ich darüber keine fragen stellem muss,da ich mich recht gut auskenn. also gehts mir am arsch vorbei,wie ihr in eurem jugendlichen slang sagen würdet

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

Die Fragen werden am meisten gestellt:

Wie gesagt, diese ganzen Cheatfragen

Dann: "Wann kommt Platinum heraus"

Und: "Wie bekomm ich Darkrai/Mitgliedsausweis/ins verschlossene Haus in Fleetburg"

Mir persönlich ist es egal ^^
Ich kenn mich auch gut aus, immerhin bin ich schon Pokemon-Fan seit 1.September 1999(erste Poke-Folge in Deutschland ausgestrahlt) u. am 8.Oktober 1999 kamen Rote u. Blaue Edition raus ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:13 von Freaky8

ich auch^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:16 von XDarkaigirlX

Hm aber mich stört das extrem

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:17 von darkraivonshinygengar3

ich cheate sowieso nich. ich find , das macht das ganze spiel nur langweilig.mich nervts auch

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:34 von gelöschter User

probleme,probleme,ich hör nur probleme.

aber wo sind die lösungen?





die antwort gibts morgen.
gute nacht kinder.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:34 von gelöschter User

Weiß nicht, ob ich Morgen on kommen kann. Falls doch bin ich gegen 19.30 Uhr wieder da.
Jetzt muss ich aber off..., also GOOD BYE ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 23:37 von Freaky8

@Marcel Olic


Du hast vollkommen Recht und deswegen sollte Spieletipps halt gegen diese dummen Fragen etwas unternehmen!

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 23:51 von darkraivonshinygengar3

Ich cheate auch nicht ich finde dann sollte man sich das vll. lieber nicht kaufen wenn man eh fast alles ercheatet.

Ich meine Spieletipps könnte vll. eine extra Frage seite für AR probleme machen dann werden die Fragen wenichstens noch beantwortet und AR codes oder dieses glitch ding falls das so heißt ^^ kann doch auch das Spiel kaput machen oder nicht?

Und mich nervt es ein bisschen das manche fragen wiederholt werden einer fragt das und 10 min. später fragt ein andere das gleiche ich guck wenichstens immer vorher bei Tipps und Cheats und ein paar seiten bei den Fragen durch ob das nicht schon dort steht wenn ich es dann nicht finde dann stell ich erst die frage.

Ist jetzt nicht böse gemeint stört nur n`bisschen ich meine klar manchmal übersieht man sowas vll. oder mein PC stürzt oft ab dan stell ich manchmal ausversehen 3 mal die gleiche frage hintereinander weil ich dachte es währ noch nicht losgeschickt

aber man sollte doch mal darauf achten, wofür wurde den die seite Tipps und Cheats gemacht?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 02:44 von Lord_Wolf

außerdem stehn die ganzen sch*** cheats auf der seite codejunkies, wenn man nämlich ein bissl rumguckt findet man das selber.
mich nerven die ganzen fragen auch, aber übelst...

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:14 von gelöschter User

Ich cheatete!Dann ist das Spiel langweilig geworden!

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 12:16 von gelöschter User

Ja diesen Fehler hab ich auch gemacht aber dadurch verlor ich meinen ganzen Spielstand jetzte spiele ich ehrlich und hab mehr Spaß als je zuvor!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 12:20 von darkraivonshinygengar3

cheaten is dumm ich habe mal gheatet undda war mein speichstantim arsch

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 13:19 von master_kenny

Cheaten is dumm. *-* Das beweist dass man zu blöd ist es selber rauszufinden ich hab hier nur eine Frage gestellt, weil ich da wirklich 1 Stunde dransaß zum letzten Arenleiter zu kommen! XD

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 14:00 von Moonberry

Genau deswegen sollte ja Spieletipps dagegen vorgehen ;)

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 14:33 von darkraivonshinygengar3

na ja ich finde es so:
Spieletipps is für alle Fragen da, egal ob sie etwas mit cheats zu tun hat oder nicht.

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 16:03 von Konsman

Ich sehe das so:Cheater müssen keine Fragen stellen weil sie sich allles ercheaten können und wenn ein code nicht klappt dann guckt man ob man es falsch eingegeben hat wenn nicht ist er falssch da braucht man nichts fragen!

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 17:48 von darkraivonshinygengar3

trotzdem man sollte fragen von "Cheatern" auchberücksichtigen. Na gut ich gebs ja zu ich cheate auch in Gothic 2 Nacht des Raben, aber ich habe spaß daran und ich übertreibe es auch nicht.

Antwort #18, 03. März 2009 um 16:30 von Konsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)