Milchreis und Vaughn (Harvest Moon - Inselparadies)

Also 1.Wie kriege ich Milchreis und 2.Ich habe schon alle Brücken und 2Herzen bei ihm aber ich kriege das erste Herzevent nicht kann mir jemand Helfen? Biiiiiiiiiiiiitte!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:56 von Nami18

6 Antworten

Abend.
1. Ka, ich such das auch schon die ganze Zeit. Aber vll. musst du Reis im Dinner/Cafe abgeben. ich würds ja versuchen, aber bei mir ist winter...

2. geh an einem sonnigen/bewölkten Tag zur östlichen Stadt zwischen 9-17.00 und Denny muss auf der Insel sein

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:01 von rico-hund

Ja das mach ich ja immer aber der doofe ist dann immer am Strand oder am see der Erntegöttin

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:04 von Nami18

ist das herz schon violett? wenn nicht dann muss es das erst werden wenn doch dann musste weiter probieren sorry

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:06 von Milamaus96

das ist egal wo er ist. am besten du sprichst ihm vorher nicht an, geht um 6.00 zur Mitte, wartest bis neun, dann war er noch im Haus von Mirabelle und kann nicht wegsein

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:07 von rico-hund

1. milchreis = milch + reis + topf
2.geh an einem sonnigen/bewölkten/klaren Tag zur östlichen Stadt zwischen 9-17.00 und Denny muss schon auf der Insel leben. Vaughn sucht etwas, kann es aber nich finden. Hilf ihm suchen für das blaue Herzevent 1 oder hilf ihm nicht suchen für das blaue Herzevent 2.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 01:32 von ninimaus

Dort von Chan ect. wohnt müsst ihr nach osten also dort wo das Caffee steht an einem sonnigen/bewölkten/klaren Tag zur östlichen Stadt zwischen 9-17.00 und Denny muss schon auf der Insel leben.
Hilf ihm suchen bringt 3000Lp + Wenn du ihm nicht hielfst = 1000LP-
Achja und ich habe alle Herzevents von jedem Charakter unter Tipps und Tricks und dort unter Herzevents das ganz unten...

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 09:51 von warjoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)