Fernseher (GTA 4)

Niko ist gerade nach Hause gegangen und sein Fernseher war auf einmal kaputt! Irgend ein Gauner hat der Fernseher kaputt gemacht...Natürlich hab ich gleich die Polizei angerufen und die hat sich das angeschaut und nach dem Verbrecher geahndet...aber gibts kein Geschäft in Liberty City in dem ich den Fernseher reparieren kann? Echt Jetzt...Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:03 von LegendSoldat

11 Antworten

leider nicht!
nur die Zeit kann sowas heilen!
ich trauere mit dir!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:07 von splinterstan001

Na toll jetzt kann ich nicht mehr Fernsehen...ganz toll!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:09 von LegendSoldat

geh mal zum media-markt. vielleicht können die dir nen neuen fernseher ins spiel einbauen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die sendungen sind dort sowieso gewalttätig und pornographisch!
das ist ein zeichen von oben das der kaputgegangen ist.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:10 von splinterstan001

Hmm...Media Markt, danke Mann ich frag mal einen Verkäufer!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:13 von LegendSoldat

ja mach das
ich hab mir grad deine lieblins-spiele angeschaut. abenteuer auf dem reiterhof war aba nich dabei. nur solche bösen spiele wie gta iv und mgs4. warum?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:16 von gelöschter User

Da hat sich wohl ein böser Hacker in meinen Account eingehackt und "Abenteuer auf dem Reiterhof" aus meinen Lieblinsspielen herausgegeben...Immer diese bösen Hacker, MGS4 ist ein sehr böses Spiel, da muss man ja auch Leut töten und das darf man nicht!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 23:19 von LegendSoldat

schon so ein böser mensch

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 23:21 von gelöschter User

Ja die Welt da drausen ist gefährlich...

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:23 von LegendSoldat

Ja die Welt da drausen ist gefährlich...

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 23:23 von LegendSoldat

PASS BLOß AUF DAS...*lachkrampf*

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 02:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)