Bild? (Animal Crossing - City)

Wie geht das denn?

/image.php?p=/dyn/pub/...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:08 von King-Shadow

14 Antworten

Du hast Recht!
Habe ich auch nie gesehen!?!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:10 von gelöschter User

du musst auf deiner Wii-Fernbedienung den "1" knopf drücken und dann den "2" knopf, so kannst du das bild auf deiner Sd-Card speichern.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:10 von FuX_13

wow das weiss ich auch aber ich meine. Das Bild guck dir das mal an. Was Nook da zu ihm sagt.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:11 von King-Shadow

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das bekommst du wenn hyper nook fertig ist!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:15 von happy-1997

wenn hyper nook fertig ist?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:15 von King-Shadow

das ist unfassbar

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:22 von Nico02

das ist unfassbar

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 23:23 von Nico02

LoL xD

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 23:40 von King-Shadow

Geil, woher weiß du das?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 23:44 von gelöschter User

das hat er mich schon 5mal gefragt man muss folgendes tuhen damit er dich das fragt 1.du brauchst hypernook 2.kaufe jeden tag bei ihn ein irgendwann wird es euch fragen
und das muss man antworten damit man folgendes bekommt:
großse auswahl=hypernook
mittelweg=meganook
öffnungszeiten=supernook
mir egal=zufall

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 08:29 von daddyeinbein

Was ist der Mittelweg?
Was passiert wen man das drückt?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 09:31 von chihuahuahua

das sagte ich doch schon schau doch drauf der hypernook wird dann zurück zu meganook entwickelt

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 09:41 von daddyeinbein

MITTELWEG heißt glaub ich:
Näher an dein Haus.

Also ich hätte auf ,,Öffnungszeiten" getippt.

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

hab ich, dann ist wieder super-nook gekommen :(

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 12:38 von chihuahuahua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)