ist das möglich? (Monster Hunter Freedom)

also ich hab mit meinem freund vier hörner gemacht ich hab die quest nicht und hab ihm geholfen bis zur dringenden jr 2 da hab ich nicht mit machen können und plötzlich hatte ich alle sterne beim opi ist das möglich?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:38 von derEinzige

18 Antworten

eig nicht wie hast du jezz alle sterne?also alle quests ?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 00:31 von jatobin1994

ich hab zwar ni viel verstanden aer igentlich sollte das nicht möglch sein aber wenns bei dr geht ists doch möglich

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 00:42 von Roxas_die_Legende

also gingd as bei dir?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 00:43 von jatobin1994

bei mr nicht ich hab das mal mit wem gemacht da gings ni da war nicht anders

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 00:54 von Roxas_die_Legende

ja es war unglaublich ich hab doch nur meinem freund bis zu lao in der gilde geholfen und gegen kehzu grünner plesi mit ihm gekämpft

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:55 von derEinzige

ja is ja normal so ne is ja nur im online quest modus da wenne dan monster besiegt musse das trozdem noch in den quests bei dem opi amchen ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 00:56 von jatobin1994

hä also gings doch xd?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 00:56 von jatobin1994

ja aber da kann ich auch nicht weiterhelfen nicht wirklich

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 00:58 von Roxas_die_Legende

ja ich hab in der gilde quests gemacht die ich nicht machen kann

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 00:59 von derEinzige

na das geht nur wenn du dich anschliest bei einer anderen person

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 01:01 von Roxas_die_Legende

genau ihr habt es erfast oh ja bin ich der erste dem so was pasiert ist?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 01:03 von derEinzige

ja bist du bestimmt unter ausnahmen

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 01:06 von Roxas_die_Legende

cool da gibt es wohl bald neue Tipps

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 01:25 von derEinzige

jop wenn de glück hast schon

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 01:27 von Roxas_die_Legende

man brauch eben nen freund der soweit ist

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 01:28 von derEinzige

Warscheinlich war das ein Spielfehler, oder ein Bug.
Man hast du Glück XD

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 09:23 von maierthomas44

oh du glückspilz

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 10:26 von murat1

wieso glück ich hab gegen sau starke monster bekämpft und for rathalos monoblos alleine gekillt

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 20:05 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)