Ich bin aus irgenteinen Grund immer tot (Fallout 3)

Jo moin,

Ich hab fallout jezz schon n ganzes weilchen gespielt doch jezz komm ich nich weiter! Es sind überall Gegner, ich gucke auf meinen status und dort ist ja auch alles im grünen bereich aber der Mensch gehnt irgenwie und ich bin süchtig nach Medikamenten.Dann bringen mich die Gegner um obwohl ich n guten status hab. Hat es damit was zu tun oder bin ich verstrahlt oder so? Wie kann man das heilen? Nur zu Info Megatown die Stadt mit der Atombombe hab ich schon hochgejagt dort gehts nich mehr wo dann?

Danke im voraus MfG

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:47 von Luigi94

7 Antworten

Du solltest vielleicht mal einen Arzt aufsuchen und dich heilen lassen, in Underworld ist z.B. einer.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 03:38 von x1970kratos

ja aber Underworld, da war ich noch nie is irgentwo bei diesen großen turm von Mr.Birk auch n arzt?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:12 von Luigi94

du hast doch die wohnung in tenpeny tower leg dich ins bett und schlaf eine stunde dann wirst du gesund

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:07 von rocketgun

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du kannst dir auch bei frau montenegro in tenpeny tower ein medizin schrank kaufen für etwas kronkorken versteht sich

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:15 von rocketgun

ja ich kann solange schlafen wie ich will, aber bei status ist dann ja auch alles gut aber ich bin dann trotzdem gleich nach 5-6 Schüssen tot, obwohl bei status alles voll ist! Das Maskotchen gehnt irgenwie oder so. und der Medizin-schrank ist mir viel zu teuer! Sagt mir bitte mal wo n arzt is außer in underworld, weil an den ort ich noch nich war und Megatown.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:41 von Luigi94

im tenpenny tower is doch auchn artzt...entweder läuft der immer iwo rum oder du gehs in die artzträume

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:21 von hund55

Einfach ins Bett zu legen reicht nicht, du mußt zu einem Arzt und dich von deiner Sucht befreien lassen.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 20:40 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)