wtf?`` (Oblivion)

also hier is was saukomisch ich bin grat in sona ruine in der nähe von da imerialen stadt und da sin 2 wächter ausn (sehr leicht zu besign) dann noch paar ratten und sone bodn falle wo nach ntenggeht wenn man drauftritt vllt wist ihr etz was ich meine

so etz gehts darum wenn man am ende ruine ankommt da is bloß 1 tussi und di hat sauviel kraft und blah di rüstung und des schwert is au verzaubert di killt mich aba dauernt ( bin aba scho lvl 13) was soll ich da machn ich will di rüstung und das schwetrt pls help

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:04 von -Asrael16-

6 Antworten

Es wär sehr schön, wenn du dich mehr an die Vorgaben aus dem Deutschunterricht hälst.
Rechtschreibung, Kommas und Punkte und so... );

Das ist Umbra, Frau wie Schwert (oder eher umgekehrt...)
Es ist das, vom reinen Angriff her, stärkste Schwert im Spiel.

Wie du sie besiegen kannst? Mehr Können an den Tag legen...

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 05:19 von SoD-Shadow

oder den schwierigkeitsgrad runter machen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:17 von Homer100

@SoD-Shadow ich habs zwar auch nich so mit kommas und so...aber...ich wusst eben nich was er meinte bis ich das mit dem schwert gelesen hab...wie SoD-Shadow sagt..das Umbra^^ also du musst schon power haben um die zu besiegen ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:06 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok dangeee :D
ja sry ich habs mit rechtschreibung net so xDD
fixx i will des schwert

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 01:28 von -Asrael16-

wasn dat für ne missi wie kann man die machn

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 21:29 von ligeryed

Das ist Die Clavicus Vile...dafür brauchst du min. lvl. 20 .Falls du auf schwere Rüstungen stehst, nimm auch ihre rüstung ... seeeehr gute Ebenholzrüstung ... aber wenn du dann bei der Quest wieder züruck zum Schrein musst sollst du dem das Schwert geben, aber ne stimme sagt dir du sollst dem das net geben.Also tu dies:
1. Du gehst zum Schrein
2. Aktivierst ihn
3. Da kommt ne abstimmung "ja" oder "no" (aus dem originaltext) und drückst "NO"!
!Achtung!:Wenn du "ja" drückst dann verlierst du das Schwert!

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)