hi letz,ich komm nich weiter ((kapitel 4)):: (Mirrors Edge)

ich bin in so nem halb-fertigem gebäude oben sind überall schächte wo man reinspringen KÖNNTE...geht aber nich...
hoffe ihr könnt mir sagen wie man da weiterkommt,
lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:08 von dark12345

6 Antworten

ist das in kapitel 7 oder 8?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:10 von gelöschter User

aso kapitel4!sry dann keine Ahnung!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

okkkey :-((

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:42 von dark12345

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
aber ich zocke es gerade auf schwer durch und wenn ich in Kapitel 4 bin schaue ich dann

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

hat sich erledigt hab geschafft :-))

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:22 von dark12345

aso dann viel spaß beim weiterzocken!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link