rösti (Fallout 3)

hi ich wollte fragen wie ich den röstie bekomme (ich will aber nicht böse sein)
danke schon mal

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:22 von ERAGONFIGHTER

4 Antworten

Ganz einfach geh nach megaton und geh dort durch das große tor nach draussen . manchmal stößt du wenn du zur straße schaust zu einetr karawane. der mann dort( der waffenhändler ) verkauft das rösti diagramm. die teile kannst du in megaton bekommen.Ach ja, und wenn du nicht böse sein willst mach doch die mission von lucy west. am ende bekommst du auch das diagramm. wenn du aber keine lust hast auf diese mission dann bring die karawanenleute einfach um. der heckenschütze stockholm und der robot werden dich nicht angreifen(die karawanenleute sind extrem stark ich würde den fatman nehmen, das ist ein miniatombombenwerfer) du verlierst zwar karma aber da kenn ich einen trick. und zwar auch voir dem tor von megaton sitzt ein mann mit dem namen micky er möchte wasser. wenn du in megfaton die gute mission gewählt hast (atombombe entschärfen) stirbt ja der sherrif. sobald du die bombe entschärft hast bekommst du ein haus und in dem haus ist ein roboter. Sag dem roboter (sooft du willst) ich möchte etwas zu trinken und du bekommst aufbereitetes wasser. das gibst du dem typen und dein karma erhöht sich das kannst du beliebig oft machen.
sry das die antwort so lang war

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:43 von Lukianus

Geh nach Rivet City(Müsste der Flugzeugträger sein). Wenn du draussen stehst, dann schau richtung Bruchstelle des Flugzeugträgers. Er ist komplett in 2 Teile gebrochen. Spring ins Wasser, schwimm direckt zwischen die beiden hälften und schau dich nach einem Eingang zum KLEINEREN Stück des Flugzeugträgers um. Drinnen findest du dann irgendwo einen Wissenschaftler. In diesem Raum findest du alle Teile dafür( Werkbank zum herstellen des Rösti, Motorradbenzintank, Rasenmäherklinge, Zündspuhle/Zündkerze und ich glaub noch ein Bremshebel müsste es gewesen sein)
Diagramm wurde dir ja schon erklärt

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:09 von OneGhostFight

OOOOODER du machst das quest mit dieser familie die dann bluttrinker sind ;D. die kriegst du in megaton in moriatys saloon von soner blonden frau gleich rechts um ne ecke .
Auf jeden fall hat der anführer der blutsauger so ein rösti .
Also töte den und seine gang und dabei verlierst du auch kein karma !?"§/§$

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:27 von Brathuhn

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
was kann der rösti eigentlich, also was zieht er ab, nahkampf nehm ich mal an?

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 21:19 von hurlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)