der dümmste anfämger aller zeiten! (Gothic 2)

hi ihr müsst die frage nicht beantworten nua wen ihr lusst habt also ich hab kein plan vom ganzen hab das spiel gestern vom gamestop geholt das war ohne anleitung könnttet ihr mir vil. sagen wie ich waffen heraus hole den ich ahb beim anfang mir eine waffe aus den turm besorgt...und wen man tod is kann ich dan irgendwie sofor wieder anfangen kann nicht wieder ganz von vorne und wie kann ich tränke und so was benutzen?wäre voll cool wen ihr mir das alles beantworten würdet

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:36 von Steff123

2 Antworten

drücke die taste über enter den geh zu den schweren ast den du aus den turm hast und trücke Strg (links) du hast sie an mit leertaste kannst du die waffe ziehen zum kämpfen strg taste links gedrückthalten und dann pfeli tasten noch aboen recht und licks drücken wenn jemand am bodel liegt und er ist noch nicht tod und du hast einen waffe mit der man körper durchbooren kann ( zb schwert ) dann halte strg links gedrückt und pfeiltaste nach unten
Heil tränke andere tränke und rauche´n und essen machst du so
drücke wieder sie taste über der entertaste dann geh auf den gewünschten gegenstand (z.b. stange sumpfkraut) und drücke auf ihn enter oder strg links (ganz unten links ist strg)
dein menchen raucht nun den sumpfkautstengel
/die taste über enter ist die mit der man buchstaben weg machen kann)

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ viel spaß noch bveim spielen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 04:18 von Schortz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Also, du musst ins Inventar gehen. Dann klickst du die Waffe an, die du haben möchtest. Die wird dann farblich unterlegt und mit einer Numemr versehen. Wenn du nun das Inventar wieder schliesst, dann kannst du mit der Nummer die Waffe ziehen. Das gleiche gilt für Bogen, Armbrust und auch Magie.
Hast du einmal eine Waffe gezogen, kannst du sie mit der gleichen Nummer oder der Leertaste wieder wegstecken. Wenn du jetzt die Leertaste wieder drückst, dann zieht, wie Schortz es beschrieben hat, die zuletzt benutzte Waffe erneut.
Noch einen Tipp. Sprich mit den Leuten und hör ihnen gut zu, dann ergeben sich die meisten Sachen von allein. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)