gut oder böse? (Fable 2)

was sind die vorteile von beiden seiten?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:46 von flashcrac

10 Antworten

also wenn du gut bist siehst du net hässlich aus und bist belieter und wenn du böse bist kannst du halt alles machen wie du willst ;-)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:46 von suigetsu

geht des vieleicht genauer? danke trozdem

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:11 von flashcrac

Wenn du böse Sachen machst ist es mehr zu deinem Vorteil (bekommst viel Geld, Edelsteine), aber dafür bist du unbeliebt und unattraktiv). Wenn du Gutes tust musst du meist Leuten Wertvolle Gegenstände geben, die du für sie findest. Kanns nich besser ausdrücken sry. Hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:04 von XBox360Champ

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
danke... böse zu sein klingt iwie geiler.. wird man von den bürgern verstoßn wenn man böse ist?
(hab des spiel zwar kauft aber meine xbox ist an dem tag kaputt gegangen-.- will halt viele infos haben ^^)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 22:31 von flashcrac

werd böse ist cooler


bin auch böse XD

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:51 von XxKillRathalosxX

loool geiler grund um böse zu werden xD

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 01:21 von flashcrac

mach 2 chars einen gut einen bösse dann kannst du entscheiden wer besser is

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 10:52 von pizzadennis

gute idee thx@all

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 13:26 von flashcrac

Ich bin gut, weil ich nicht unattraktiv sein will, und weil mein Hund sonst so böse aussieht! (Mag keine bösen Hunde)Ja, man wird verstoßen, und die Leute schreien rum wie bekloppt.

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 21:44 von XBox360Champ

hab ich gemerkt

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 21:14 von flashcrac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)