Energie Cheats (Silent Hill Origins)

Hallo kennt hier jemand einen cheat für energie...hier bekommt man so wenig davon...und ich geh immer kaputt heul

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 01:44 von gelöschter User

2 Antworten

Kann dir zwar keine antwort geben, aber habe dasselbe problem. Die Entwickler haben wohl nicht daran gedacht, dass auch etwas schwächere Zockerinnen Horror- und somit Silent Hill Freaks sind und deshalb einfach die Schwierigkeitsstufenauswahl zu Beginn weggelassen. Bei Silent Hill 3 wurde man wenigstens neu eingestuft wenn man 2 Mal gestorben ist... (Was mir nur passierte, weil ich diese versteckte Türe in der U-Bahn nicht gefunden habe...)
Kaum hat man einen Energy Drink gefunden, so steht auch schon das nächste Monster vor einem und er ist wieder futscht.Und nach der Metzgerei ist es noch schlimmer :-( Habe momentan einfach keine Lust mehr weiter zu spielen

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 20:37 von horror-angel

so habe mich doch noch mal aufgerafft und bin schon im riverside motel. dank vielen tipps habe ichs bis dorthin geschafft. also
1. wenn du draussen bist, so nimm deine beine in die hände und renn weg, wenn dir ein monster über den weg laufen sollte.
sollte es too late sein wehre dich mit den nahkampfwaffen und hebe die schusswaffen lieber für die endgegner auf.
2.stelle die helligkeit im optionen menu auf maximum. dann schaltest du immer, wenn du drinnen bist die taschenlampe aus. travis sieht so genug. durch die ausgeschaltete taschenlampe bemerken dich die meisten monster nicht und du kannst gemütlich neben ihnen herlaufen. bemerken sie dich doch, so gelten die regeln wie unter 1. beschrieben. hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben, oder du hast dir schon selbst geholfen.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:59 von horror-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)