Liebesbeweis (Divine Divinity)

Hallo, Also ich muss für Eleanalessa (einer Elfenfrau im Dunkelwald) so ein Amulett als Liebesbeweis holen. Kann mir einer sagen wo ich das finden kann? Ich kann es zum verecken nicht finden. Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 02:29 von Cascadaboy

5 Antworten

nimm einfach das Bild und geh zur Zwergenmiene zeig dem Zwergenschmied das Bild und frag ih ob er dir eine Kopie davon machen kann dann einfach nur bezahlen und warten.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:50 von DonCeni

Es sind die Zwergenhallen und es handelt sich um Elmar Victus dem Juwelier. Schon einige male genannt. Lesen, bringt Segen.

Antwort #2, 08. September 2011 um 08:19 von gelöschter User

muhaha jetz haste 2 jahre gebraucht darauf zu antwoten und dann direkt nen dummen spruch von wegen lesen. FU sag ich da nur zock eh nurnoch den 2ten teil xD

Antwort #3, 08. September 2011 um 15:33 von Cascadaboy

Du darfst gerne alt und grau werden, aber nicht frech!

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:08 von gelöschter User

das ist nicht frech, ich hatte nur übelst gute laune und wollte sie mir wegen sowas nich verderben lassen xDDD schönen abend noch^^

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:41 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)