Level1 wie steigen die Personen aus (Emergency 2)

Ich bin in Level1 und hab kein Hand buch. Und bei mir steigen die Personen(feuerwehrman Polizist usw.) nicht aus den Fahrzeugen aus. Kann mir da jemand mal helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 07:21 von Tommy_1994

4 Antworten

Du musst das Fahrzeug mit linker Maustaste anklicken und das Symbol "Aussteigen" auswählen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:16 von gelöschter User

wo finde ich das symbol?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:33 von Tommy_1994

an dem auto

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:24 von andmar

mit links das auto auswählen dann mit rechts draufklicken und dann erscheint eine liste mit symbolen da klickst auf des untere und fertig

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 08:34 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link