2. Insel Wildschwein (Lost in Blue - Shipwrecked)

Bin am verzweifeln. Lucy stirbt mir immer weg und ich kann das dumme Schwein nicht schlachten. Komme an dieser Stelle auch nicht bei der Erkundung der Insel weiter und irre ständig auf herum ohne etwas Brauchbares zu finden. Die Zeit ist einfach zu knapp. Ständig schreit einer nach Hunger und Durst. Kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 08:00 von annkla

3 Antworten

Guten Morgen,
lass Lucy stehen wenn Du zum Schwein gehst. Um es zu erledigen brauchst Du einen Speer. Diesen kannst Du mit einem Stock unter Werkzeug herstellen. Laufe dann zum Schwein wenn es steht, aber ACHTUNG lass Dich nicht überlaufen. Esse viel Früchte. Mit dem Speer kannst Du auch Fischen Gehen.
Grüße bike-sfa

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:03 von bike-sfa

wenn Sachen kochst, die du auch so essen kannst bekommst hinterher nicht mehr Prozente, deswegen lieber gleich essen, dann sparst du dir auch Taschenplatz

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:39 von Verena2610

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir immer Essen und Trinken auf Vorrat mitzunehmen. Wenn du beim kochen auf "Mittagessen" klickst, kannst du dir das gekochte Essen mitnehmen.

Ohne Lucy bist du auch deutlich schneller. Wenn ich sie nicht dabei haben muss, lass ich sie oft zu Hause. Dann sollte man ihr allerdings auch etwas zu essen und zu trinken dalassen. Bevor ich zwei Flaschen hatte, hab ich ihr die volle immer dagelassen und bin ohne gegangen.
Wenn er dann durstig war, hab ich ihn ein paar Früchte essen lassen.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:50 von FaraFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)