2.Fragen (Naruto Ultimate Ninja 3)

Also ich hab mir das spiel erst gestern gekauft und hab die story schon durch(heldengeschichte).Jetzt mach ch das andere.Den Wetkampf und jetzt zu meinen fragen:
1. Wo bekommt man das BESCHÄDIGTE STIRNBAND her?
2. Wann oder wie tauchen die SCHRIFTROLLEN auf?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 08:58 von mega-lucario

5 Antworten

Das Stirnband weiss ich nicht mehr genau woher ich dass gekriegt hab, gucke aber mal ob man es herausfinden kann. Die Schriftrollen, wenn du die meinst, die man im Kramladen eintauschen kann, dann weiss ichs:Sie tauchen fast immer auf wenn du eine Mission erledigt hast(ich meine nicht nur die Missionen die man selbst auswählt, sondern auch die, die eher automatisch passieren. Auf der Karte werden sie als Orange Punkte markiert. Meistens sind die Schriften auf einem Dach oder in einem Bogen vom einen Dach zum anderen.Achtung: Manchmal,zwar eher selten kann es auch vorkommen dass ein oranger Punkt etwas anderes markiert,zB.einen Vogel den du bei einer Mission fangen musst. TIPP:Man sieht sie vom Winkel her nicht immer sofort, dann drück einfach R1 für den Shuriken-Modus, so kannst du viel besser hoch schauen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:39 von Boosterboy

ja das weiß ic h mit dem schriftrollen.Aber manchmal tauchen die ja ned auf.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:47 von mega-lucario

Ok sorry,hab deine Frage wohl falsch verstanden. Aber in dem fall weiss ichs auch nicht genau. Hängt vielleicht vom zufall ab. Oder falls du meinst dass sie auf der Karte angezeigt sind aber nichts zu finden is, dass Problem hab ich auch öfters, komm ich auch nicht draus.

SORRY

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:27 von Boosterboy

könnt auch sein das sie in der karte stehen aber nicht da sind das meist du oder ? dann sind sie in der luft und du musst in den shuriken-modus die ballons abschießen dann kommen sie runter.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:19 von N-Gamer

nö ich habs schon und wenn sie auf der KARTE sind aber ned im SPIEL dann sind sie am Himmel und ihr müsst sie im SCHURIKAN-MODUS runterschießen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:26 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)