Wo gibt es Blätter? (Lost in Blue 3)

Kann mir einer sagen ,wo es Blätter gibt.(Brauche diese für das Bett )

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:25 von gelöschter User

3 Antworten

Blätter gibt es fast unter jedem Baum, man muß etwas genauer hinschauen. Bei der ersten Höhle wo auch die Zweige liegen habe ich welche gefunden. Viele findet man nach einem Sturm.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:11 von hutzbutz06

Blätter gibt es an vielen Orten.
Wenn du bei der ersten Höhle gerade aus nach Süden gehst stehen ja da drei Bäume da liegen Blätter drum rum.
Wenn du von der zweiten Höhle aus rauf in den Bambuswald gehst, dann kann mann da nicht nur nach oben zum Bambus abzweigen sondern auch nach unten da wo die Tannen stehen, da liegen auch immer mal Blätter.
Und wenn es einen Sturm gibt, dann ist immer mal wieder der Dschungel zu erwähnen da liegen dann nämlich manche Rohstoffe gleich haufenweise direkt auf einander und dafindet man auch einen Haufen Blätter.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:13 von Madlady

Vielen Dank !

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link