^mexiko ballspielplatz (Tomb Raider Underworld)

ich habe den ballspielplatz geöffnet nur habe ich verschlafen rechtzeitig in die únterwelt zu gelangen.
jetzt komme ich nicht mehr weiter.
muß ich jetzt das spiel von neuem beginnen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:27 von hunter2000

9 Antworten

Nein du musst nur nochmal an einen der Majakalender und ihn nochmal neu ausrichten.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:27 von Yuna-Kairi

Das gleiche Problem habe ich auch und es läßt sich nix mehr bewegen! Habe alles bei beiden Kalendern ausprobiert, die ruckeln noch nicht mal. Soll ich neu anfangen? Spiele auf der PS3

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:46 von Olli_mo

Ja das Problem hab ich schon öfter gehört das sich die Kalender nicht mehr bewegen lassen dann müsst ihr das level neu starten und am besten bevor ihr den letzten Kalender ausrichtet spreicher falls es nochmal nicht klappt.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:53 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
OK. Danke schon mal. Werde berichten, ob es geklappt hat.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:57 von Olli_mo

Ok ich hoffe für dich das es klappt, ist nähmlich ja auch ärgerlich wenn das nicht funktioniert

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 18:54 von Yuna-Kairi

So, habe fertig! Habe alles noch mal gemacht und es hat sofort geklappt. Nun bin ich im Thronsaal und hatte alle 4 Steine gesammelt. Habe auch gespeichert und die Konole hat nur 3 davon behalten. Kann wieder alles noch mal machen! Ich glaube, ich tausche die Konsole wieder um, ist irgendwie ihr Geld nicht wert!

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 12:07 von Olli_mo

Ich glaube nicht das es an der Konsole liegt wohl eher am Spiel, ich bin froh die Ps3 zu haben und ich hatte noch keine Probleme mit ihr, welche hast du den die 60,40 oder 80 GB, aber wie gesagt ich würde rst ein anderes Spiel ausprobieren bevor ich gleich die Konsole in die Tonne trete =)

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 17:19 von Yuna-Kairi

Ich habe die 80GB. Bin ja auch so ganz zufrieden. Habe gestern das gleiche Spiel bei meinem Kumpel versucht auf einer 360er. Da ist das gleiche passiert. Also wird es wohl doch an der Software liegen. Mal sehen!

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 09:59 von Olli_mo

Also ich hab eine 60GB und bei mir gab es noch keine Probleme und wenn es bei deinem Kumpel mit dem selben spiel auch so war dann liegst es sicher am spiel deshalb versuch am besten erst mal ein neues spiel vielleicht kannst du deins ja noch umstauchen oder so

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 12:06 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)