Ein paar kleine Fragen (Gothic)

Und die Fragen die da wären:

1. Wo find ich diesen Ian in der alten Mine? So eine kleine Wegbeschreibung zu dem hin, ich lauf mir schon seit Stunden die Füße Wund und find ihn net.

2. Wenn ich mich dem Neuen Lager anschließen will erscheint immer "benötigte Stufe: 5" obwohl ich Stufe 5 schon erreicht hab. Ist das ein Fehler, wenn ja, wie kann ich den beheben?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 13:31 von Diesunddas

3 Antworten

Bist du schon ganz unten in der Mine gewesen, dort wo der Schmelzofen und der Stampfer steht?. Wenn ja, dann brauchst du nur den Weg wieder nach oben gehen und du läufst direkt auf Ian zu.
Beim neuen Lager kann ich dir leider nicht helfen, da ich dieses Spiel nur als Magier spiele. Hierfür musst du allerdings im alten Lager angeschloßen sein und weil es die stärkste Firgur am Schluß ist. Ich hoffe ich ich konnte dir dennoch ein bischen Helfen.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 16:37 von gelöschter User

Der Ian ist bei der Mine nahe der des Neuen Lager einfach mal über den Fluss laufen.

Wen du nicht beitreten kannst musst du dich zuerst beweisen also ein wertvollen gegenstand des alten lager das bekommst du z.B: bei der Mine bei Ian du bekommst von ihm ne Liste die bring zu Lares

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 17:54 von PhiliMC

Also Ian steht in der Mine im Hauptschacht der Mine. Im Neuen Lager wirst du aufgenommen in dem du Diego solange fragst bis du die Prüfung des Vertrauens machst und die Liste von Ian holst. Die Liste bringst du dann zu Lares und der schreibt was drauf. Auf zurück nach Diego und ihm die Liste geben denn zurück zu Lares und du hast es geschafft. Viel Glück

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 14:30 von Diego99

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link