Metagross (Pokemon Perl)

Ich habe Metagross Lv 60. Meint ihr ich soll es weiter trainieren?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:54 von Schnepke

10 Antworten

ja weil metargross in zweierkampf gut ist weil du eine verteidigung hast wo man nicht so schnell duch kommt!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:51 von Organ

ja weil metargross in zweierkampf gut ist weil du eine verteidigung hast wo man nicht so schnell duch kommt!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:52 von Organ

es kann

Erdbeben
Sternenhieb
Hammerarm
Pyschokinese

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:56 von Schnepke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich wurde noch eine erdbeben gegen eine schutzschild erlernen aber es wurde gehen wenn du mit pokemon kämpfst die die fähigkeit schweben haben sons ist es sehr gut.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:05 von Organ

soll ich es weitertrainieren

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:19 von Schnepke

Ich hab noch Staraptor Lv100 im Team

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 11:37 von Schnepke

bring metagross magnetflug bei sonst kannst du es vegessen weil boden atacken lassen metagross schnell k.o. machen und bring in stat sternenhieb gyroball bei das hat ne 100% schouns und des so langsamer das pokemon des so besser die atacke das hat ungefer dan eine stärke von 100 bis 150.also schon stark genug und trifft dazu eigentlich immer auser in ausnamen.und die hammerarm atacke hilft dir dabei sogar durch den nachteil von hammerarm.durch den nachteil machst du dir einen vorteil.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 11:53 von _RALLEN__

OK mach ich

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 12:00 von Schnepke

_RALLEN_: Wow klasse Tipp hör auf ihn Schnepke.
Trainier aber immer schön mit EV`s (252 Angr. 252 KP 6 Vert)

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 12:04 von gelöschter User

ich danke dir sehr Cyberhero und denn anderen die mein team bewetet haben. weil ich ja früher nur kampf atacken bei gebracht habe.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 14:57 von _RALLEN__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)