Yian Kut-Ku (Monster Hunter Freedom)

Ich hab jetzt zwar schon
SiberZahnSchlangenKlinge, Schutz-Piercing, Velociprey-Panzer, Kampfarmschienen, Velociprey-Beinzeug und Kampfbeinschienen aber ich schaffe es einfach nicht den Yian Kut-Ku ein zweites mal zu besiegen
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:56 von Dark_Gamer

10 Antworten

Wieso denn ein zweites mal?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:04 von maierthomas44

Also das erste mal war bei dem opi eine dringende quest und dann ist der nochmal zu besiegen (nur is der dann blau und bei Wald&Hügel, statt Dschungel)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:09 von Dark_Gamer

vielleicht hast du nicht die nötigen items (wie beim 1. mal)
dabei ?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:09 von MHF-Zocker99

Ja oke aber wo bekomme ich die schallbomben her?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:10 von Dark_Gamer

musss du kombinieren

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:13 von murat1

schwachsinn ! gegen kutku ne schallbombe das regt ihn nur auf und kann tötlich enden ich nehm in die arena hin und wieder kleine fassbomben mit weil die noch schaden machen aber spar dir die schallbomben für den landhai auf ach ja schißpulver+kreischer
vieleicht feuerkraur+nitropilz = schießpulver aber achau mal
bei der kombiliste /cp_23133_0/

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:16 von MHF-Zocker99

Aba leuchtbomben machen dem ja nix und man hat ja nur zwei kleinefassbomben
un beim ersten mal hab ichs auch mit schallbomben gschafft

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 10:20 von Dark_Gamer

Du musst ne falgrube stellen und auf die Fallgrube 2 große Fassbomben stellen.dann wartest du bis er kommt.wenn er auf dich zu rennt versuchst du einfach ihn in die fallgrube zu bekkomen.wenn er in der fallgrube ist nimmst du einfach eine kleine fassbombe und stellst sie neben die großen(sofort wegrennen sonst erwischt dich die Explosion)Fassbomben.sobald die fassbomben explodiert sind rennst du schnell hin und versuchst ihn zu töten.

bei mir klappt das immer

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 10:33 von Tobi34

Guter Tipp Respekt XD
Ich mach den HEUTE in 3 min tot XD
Naja aber der Tipp ist beim ersten mal (bzw. zweiten mal) echt gut Respekt =)

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 10:39 von maierthomas44

klar und tränke und megatränke mit nehmen

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 14:13 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)