brunnen? (Animal Crossing - City)

wo steht ein brunnen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:03 von edhardy000

13 Antworten

dafür musste zuerst 200.000 spenden dann wieder 500.000(also 700.000) dann bekommst den brunnen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:03 von daddyeinbein

wat so viel blöde *******

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:06 von edhardy000

ja ich fands auch blöd aber ich habe jetzt den brunnen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:07 von daddyeinbein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh mann das krig i nieeeeeeeee zusamme!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:08 von Snoopygirl33

ich ersst recht nich ich habe erst meine schulden abbezahlt

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:09 von edhardy000

ich habe schon den keller und den brunnen und ein stück von grazia(luxuskommode)mein tipp für euch : schaut bei kurztips nach da stehen einige nützliche tipps z.b. den ostern zeitreise trick

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:12 von daddyeinbein

ja so viel willl ich auch

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 10:13 von edhardy000

ne, Zeitreise mach i nie mehr!
heut war meine erste zeitreise,un das viele unkraut
un das zerstrubbelte Haar is sau doof!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 10:15 von Snoopygirl33

ich habe nie zersträubtes haar weil ich meine mii maske immer aufhabe und wenn ich durch zeitreisen eügend geld habe hole ich mir arbeiter die das dann wegmachen aber jeder macht ja in aclc was er will ich kann dich ja ned zwingen zeitreisen zu machen

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 10:36 von daddyeinbein

Daddyeinbein wo bekommst du die arbeiter her

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:22 von Nata12

in foren die ich mit 100.000 bezahle die machen vieles was ich sage z.b.obst ernten und verkaufen oder pflazen oder unkraut zapfen die arbeiten sozusagen für mich

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 14:02 von daddyeinbein

hä welchen brunnen meint ihr?Meint ihr etwa den in der großstadt?

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 15:43 von Hamsti95

hä welchen brunnen meint ihr?Meint ihr etwa den in der großstadt?

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 15:43 von Hamsti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)