Ich liebe Katja aber... (Harvest Moon)

ich liebe katja und sie hat schon ein grünes herz aber ich bruache noch wichteln konnt ihr mir par sagen dan muss es doch gehen oder?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:51 von Jui97

9 Antworten

hast du alle holz und stein wichtel?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:55 von GinooOooliiiiii

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:01 von moonlight94

ich kann dir nur eins sagen nimm auf KEINEN FALL! katja denn sie lässt sich sofort scheiden wenn du einmal vergisst ihr was zu schenken auserdem ist sie arm

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein katja ich nett und sie liebt mich au und ihr vater au und danke für tipps ich hab alle holz un stien wichteln danke

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:28 von Jui97

DU LÜGST crazy-meersau MAN KANN SICH NICHT SCHEIDEN UND WOHER WILLST DU WISSEN OB SIE ARM IST IM SPIEL IST NUR MUREY ARM EINE FRAGE AN Jui97 ICH GLAUB DU MEINST MIT VATER GRIFFIN ODER ER IST NICHT IHR VATER ER IST KATJAS VERERRER

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:54 von gelöschter User

nien der ist der vater also sufpasser weil wen ich den vater und so spreche sagt er sie soll sich einen mann suche und dan ist er bestimmt nicht der vater oder ? ja erlich ihr vater ist glaubich tot und jetzt lebt sie dan mit ihm erlich

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 17:56 von Jui97

em danke moonlight

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:18 von Jui97

glaub mir in meinem tagebuch 2 sind die verheiratet

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 20:10 von gelöschter User

und dann? was hilfst mir? tagebuch 2 hat da mein bruder ein spiele gespeixhert

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 20:14 von Jui97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link