Woher bekommt man Enklaveninsel und Stratos.? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Woher bekommt man Enklaveninsel und Stratos-Ausblick?

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:11 von TimmiMike

8 Antworten

die wirst du dazu kriegen!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:46 von Danny7393

von wem?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:22 von TimmiMike

Stratos-ausblick weis ich jetzt

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:41 von TimmiMike

Diese Zwei Partnerareale bekommst du,wenn du die darin Wohnenden Bosse rekrutiert hast

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 10:08 von Crushcanon

und wer sind die?

danke im voraus

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:40 von TimmiMike

Also Stratos-Ausblick is Rayquazza und Enklaveninsel könnte Deoxys sein,sicher bin ich mir da aba auch nich

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:57 von Crushcanon

also du bruachst erst einmal VM Fliegen um nach Rayquaza zurückzukehren. dann musste dich durch den turm durchkämpfen: erst 26 etage dann nochma 9, und wenn du glück hast bekommst du das Pokemon. den stratos-ausblick gibts dann noch dazu.
Bei deoxys is das anders da musste nur 20 etagen gehen, darfst aber nur 3 items mitnehmen (am besten belebersamen). wenn du dann endlich da bist und es schaffst deoxys ins team zu bekommen (-10% chance), dann bekommst du auch die Enklav-insel.
Bittesehr

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 13:59 von Luk95x

Ich würd Sympathie,Belebersamen,Enger Gürtel und Röntgenaugen Wählen,da man dem Pokemon auch ein Item geben kann

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 16:33 von Crushcanon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)