Würgegriff (SW Force Unleashed)

Hallo erst mal. Ich hätte eine Frage zum Würgegriff. Ich weiß wie man ihn macht, aber ich schaffe es nie. Also hier ist die Frage in welche Richtung muss ich den Nunchuk drehen und wie muss ich den Nunchuk drehen? Bitte helft mir schnell. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:13 von Team7

5 Antworten

Oah du noop ey... Ich mache es so:Ich strecke den Arm GANZ aus, hebe den GEGNER mit "z" und drehe meinen Arm dann NACH RECHTS bis rote Kreise um den GEGNER erscheinen! NOOOOOOOOP! GERNGESCHEHEN! (Rechter Arm+ Nunchuck =nach LINKS drehen;
Linker Arm+ Nunchuck= nach RECHTS drehen)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

Nooooooooob! Noob schreibt man am Ende mit b! Und das mit dem Würgegriff klappt immer noch nicht. Kannst du mir bitte nochmal erklären in welche Richtung man den Nunchuk drehen muss? Ich meine zum Fernseher oder nach oben oder wie? Danke schon mal im Voraus.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:18 von Team7

nach unten rechts also so
___
. . . |
<¯¯

(die punkte dienen nur als platzhalter)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 22:08 von wahrwolf

du musst das so "drehen" du hälst das ja nach vorne macht girff machen dann den nunchuk als würdest du es aufstellen nach hinten aba imma im amchtgriff haben


ich versucht es zu erklären ahb das wie die es alle erklären nicht verstanden hab dur zufall herausgefunden xD

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 23:34 von NarutoFighterx3

du hälst erst den nunchuck normal, dann drückst du z und hebst den gegner hoch, dann drehst du deine hand einfach nach links oder rechts, bis sie horizontal ist, also so ------

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:58 von Jjoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)