hat jemand ein tipp vie mann zu wunder eiland kommt (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

nicht direkt einen Tipp aber ein mann in Flussbrunn(ich rechtes unteres haus) sagt dir wann Wundereiland zu sehen ist. Ansonsten es gibt nur zwei seltene Beeren, die du aber auch von dem Beerenmeister bekommen kannst.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 15:34 von mrunbelievable

wann sagt der überhaupt das es zu sehen gibt mir sagt der immer das es nicht zu sehen gibt

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 15:48 von 123456aa

das was du geschrieben hast hilft mir auch nicht weiter weilich das alles schon gewust habe

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein es gibt keinen trick nur mit cheats kannst du das machen aber leider nur auf rubin und saphir auf der insel gibt es eh nur eine lydzibeere und nur issos wild zu fangen mehr nicht

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 13:57 von dennis007

Es gibt einen Trick,der aber nur funktioniert,wenn man auf nem GBA spielt:1.Man speichert vor dem Mann,der das einem sagt.
2.Man spricht den Mann an.Sagt er ja,einfach hingehen.
3.Sagt er nein,drückt ihr A+B+Start+Select gleichzeitig um den GBA neu zu starten und wiederholt Schritte 1 und 2

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 19:58 von Evil-Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link