Einige Fragen (Super Mario 64)

Hallo Leute,
die folgenden Fragen gibt es bestimmt reichlich, aber ich habe grade keine Zeit zu suchen.
Also die Fragen:

1. Kennt jemand eine kluge Reihenfolge für die Regenbogen-"Geheim"welt?

2. Wo finde ich in Bowsers letztem Level die acht Münzen? Ich finde nur 7.

3. Gibt es einen Trick im roten Schalterpalast die acht Münzen zu bekommen? Ich schaff es nicht alle zu bekommen.

Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:50 von MrTor

2 Antworten

1. Zuerst die Kanone aufsuchen und nutzen, sodass Du erstmal die Münzen auf den niedrigen Wolken einsammeln kannst. Dann fliegst Du mit der Kanone zu der höhergelegenen Kanone und von da aus kannst Du den Rest holen.
2. Wahrschinlich fehlt Dir die, die ganz am Schluss zu finden ist, denn kurz vor der Röhre, wo es zu Bowser geht ist hinter der Plattform noch ein kleiner Vorspung und dort liegt sie versteckt.
3. Flieg am Besten erst einmal geradeaus und hol Dir die beiden direkt vor Dir, indem Du sie von der Seite anfliegst. Dann flieg links herum und sammele die restlichen ein, was mit etwas Fingerspitzengefühl auch gut geht, weil sie in einer absteigenden Spirale sortiert sind.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 01:28 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Antwort zwei du musst alle 7 rote münzen einsammeln dann vor bowsers rohr ist eine treppe unter der treppe ist die achte rote münze.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:55 von -hrvatska-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)