3 Fragen brauche shnell hilfe (SmackDown 2009)

1. Wie kann man sich aus einem Griff befreien..
2. Wieso kann nicht mit anderen wrestlern RTWM durchspielen?

3.Sry aba muss sein ist ne fraqqe zu PS3:
z.B. wenn ich jz ein spiel von nem freund ausleihe z.B. Fifa09 kann ich die dann auf meine PS3 kopieren also kann man dann Fifa OHNE CD spielen nachdem man sie kopiert hat?
Kann man eigentlich kopieren?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:16 von Pr3TTy_ChiCCo

4 Antworten

1. mit dem rechten analogstick einfach bewegen steht auch auf dem bildshirm wenn du in einem griff bist

2. weil des festgelegte storys sind für die wrestler die da sind aber es sollen irgendwann welche per download dazu kommen aber das wird noch dauern

3. weiss ich nicht genau denke net das man spiele auf die ps3 kopieren un ohne cd spielen kann aber vielleicht weiss ja jemand ob das geht un wenn ja wie würde mich auch mal interessieren

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:23 von Krankfurter

1. aus einem Griff befreien kann man sich wenn man den Rechten Analog Stick bewegt

2. Die Road to Wrestlemania, ist nur für 6 Geschichten gedacht, zumindest für den anfang. Später können per Download Geschichten für die Road to Wrestlemania gekauft werden. Soviel wie ich weiß sollen die nächsten 2 geschichten Edge und Randy Orton sein

3. Nein du kannst das nur mit Blu-Ray spielen, das kopieren der Dateien auf die Festplatte, ist eig nur dazu da um die Ladezeit zu verkürzen. und es ist auch noch nich möglich kopierte Spiele ohne Blu-Ray Disc zu spielen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:23 von Andytk18

kann man dann wennschon GEBRANNTE spiele spielen? ..
achja es gibt ja so ein teil wo die PS3 karten lesen kann .. wie kann man den deckel auf machen? ich hab die ganze zeit rumgemacht geht aba nedde..

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:47 von Pr3TTy_ChiCCo

kappiers das is ilegal und du hast die neue PS3 dort gibts das ned mit dem deckel

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 12:45 von Colic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)