brauce hilfe? (FF X)

wie schafft man bei diesem rätsel wo man die ganze zeit spähroiden von einem ort zum anderen bringen wo man dan nur noch
2 spähroiden von kilika hat was muss man da machen thx im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:34 von emti

5 Antworten

Meinst du das in dem Tempel?

Schau mal hier

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:40 von DarkKefka

ja das kenn schon aber bei mir hab ich 2 kilika spähroiden und ich weiß net was damit machen muas ich und ich bin im tempel von kilika

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:47 von emti

Hast du diese Anweisungen befolgt?

Denn wenn nicht dann kannst du auch eiknfach neu de Spielstand laden und das mit den Anweisungen machen ist viel leichter und das würde ich dir raten...

Schau mal unter den Punkten 5-8 nach glaub ich da steht i-wo das du die Sphäros seitlich an die Wand ablegen kannst...

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:50 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja hab schon wieder hab nur nen ort net gefunden
aber thx trotzdem

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:11 von emti

xD irgendwann hast du ihn, ich hab das aber selber gemacht vorhin und kam locker weiter :s

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:12 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)