Pinguin Cheat ? Oder adoptieren? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich weiss die Frage wurde schon mehrmals gefragt aber nur um sicher zu gehen , nochmal :

Gibts einen Cheat um den Pingin zu adoptieren ?
Weiss jemand den Cheat ?

Jemand hat mal gesagt wenn man mit shift Taste auf den Pinguin geht und wie beim normalen Sim '' Make selectabel '' drückt gehört er zur Familie aber wenn man mit der Shift taste auf den Pinguin geht steht dort nur '' Force terror '' oder sowas.. das heisst = löschen

Also kennt jemand eine andere Lösung ?

Hoffendlich, kommen die Antworten schnell.
Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:35 von melissa15

8 Antworten

du musst im Nachbarschaftsmodus das Cheat fenster öffnen und dan boolprop testingcheatsenabled true eingeben,dan gehst du zu der Familie mit dem Pinguin und klickst mit gedrückter Shift taste auf den Pinguin und dann auf makeselectabled.

Wie bekommt man Pinguine?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:29 von gelöschter User

Tierfreund102

Ich habe es ja schon erklärt !

MAN KANN NICHT make selectabel DRÜCKEN

es steht nur Force terror und dass heisst löschen

und boolprop... habe ich sowieso immr eingegeben im SPiel ^^
ich spiele nämlich hauptsächlich immer mit diesem Cheat

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:33 von melissa15

das heißt force error lern lesen o.ô

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:57 von KrissL

omg , darf man nicht mal Fehler machen oder ist das verboten?!
Es war wohl nicht mit Absicht !

DAS WAR JETZT EIN WIRCKLICH UNNÖTIGER BEITRAG !

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:39 von melissa15

@ Tierfreund102:
der Pinguin kommt wenn man einen Fisch auf den Boden legt und dann frisst er deinen Fisch auf.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 11:02 von gelöschter User

also bei mir kommt der pinguin auch ohne fisch auf dem boden(natürlich nur im winter)

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 13:46 von gelöschter User

bei mir ist der auch mal im sommer gekommen hat meinen sims beim angeln zugeguckt

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 13:58 von gelöschter User

aber wie behelt man ihn als haustier funktioniert nähmlich net

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:39 von speedhunter2990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)