gibt es auch eine fortsetzung von oblivion? (Oblivion)

ich habe das spiel jetzt durch und wollte fragen ob es auch eine forsetzung von oblivion gibt?wenn ja, was soll da passieren?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:37 von PDLP

6 Antworten

Wenn du mit Fortsetzung ein Add-On meinst, dann nein! Demnächst soll aber Oblivion 5 rauskommen!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

was schreibst du "your friend"? natürlich gibt es addons! Shivering Isles und Knights of the nine! außerdem unzählige mods.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:09 von mattew94

...und erstens wird kein "oblivion 5" sondern "the elder scrolls 5" rauskommen und zweitens dauert das noch lang...

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 20:06 von xXTobskeXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
cool danke ich kann warten

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:44 von PDLP

tes5 soll aber "so ähnlich wie world of warcraft" werden, was immer das heißen soll, hoffendlich nicht, dass das ein abospiel wird(monatlich zahlen), hat dann aber warscheinlich nicht viel mit der story aus oblivion zu tun.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 21:57 von mattew94

Gerüchte... Die Typen von TES haben schon gesagt, dass es wieder Ego und Third Person geben wird, mehr Quests und bessere Graphik... Und es soll nen Multiplayer geben...Was ich gar nicht mag...Also, bei dieser Art Spiel. Aber bis das Spiel draußen ist, dauerts noch (Und es heißt nicht: THE EYE OF ARGONIA)

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 13:37 von LordofBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)