Teleportieren (DBZ Shin Budokai 2)

Wie kann man sich im Kampf Teleportieren?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:38 von DerGamer97

6 Antworten

x und hinter deinem gegner wen du3 ki anzeige hast min.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:32 von franklampard

Da passiert nichts außer das es mit den Armen zur verteidigung rumzappelt

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:53 von DerGamer97

nein wen er dich angreift dan must du es machen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:03 von franklampard

Mein ich Ja dann zappel ich nur mit den armen

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:28 von DerGamer97

bei mir funktioniert ds jedenfalls wen er mich schlägt dan drücke ich x und hintermeinen gegener zusammen und er teleportiert sich dan hinrter im ach ja dafür brauchst du 3 ki ladungen

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 13:16 von franklampard

du musst wenn er angreift in die richtung des gegners und x drücken und falls du diese finish verfolgung machen willst nimm an besten wie z.b. son goku und mach drachenfaust zu ende dann R taste mit 4eck taste und dann geht das da richtig ab oder nimm ein anderen aber dann musst du 3 eck am anfang machen

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 19:22 von john-player-special

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)