Fadenkreuz fehlt (Battlefield Vietnam)

Hallo, ich habe kein Fadenkreuz bei der Infantarie aber in Helis und Flugzeugen schon. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Freue mich über baldige Antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:14 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, ich hab des gleiche Problem. Bei mir fehlt das Fadenkreuz bei den MG's, also bei den Gewehren und bei den Pistolen. Bei dem Messer und bei den Granaten ist es da. Wär nett wenn jemand n Tipp oda sowas hätte, wie man des Fadenkreuz herbekommt. Danke schonmal im vorraus.

Antwort #1, 16. März 2008 um 11:32 von cemil1

mir gehts genauso . hoffentlich weiß jemand was !

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 15:07 von ujk786

ihr geht auf Optionen dann auf Profile dann müsste eigentlich was zum Einstellen sein und irgendwo könnt ihr dann euer Fadenkreuz färben z.b rot oder blau oder gelb u.s.w

Antwort #3, 09. August 2008 um 15:49 von DustinKrause

hab ich gemacht , passierte aber nix ... muss man da irgendeine
farbkombination finden oder so ? HILFE !

Antwort #4, 09. August 2008 um 21:42 von ujk786

genau auch mein problem! kann bitte jemand helfen?

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:42 von hugluz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Vietnam

Letzte Fragen zu Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Vietnam (Übersicht)