Wo ist Sengrath? (Gothic 2)

1.Er rennt weg um seine Armbrust wieder zubekommen, aber ich weiß nicht wo er ist ich kann ihn nicht finden!
2. Hat jemand eine Karte wo alle wichtigen Sachen im Minental und eine Karte für Khorinis sind. ich weiß nicht wie der User heißt aber er hatte als Profilbild einen Wolfkopf der hatte für Gothic 3 Karten gibts villeicht auch welche für Gothic 2?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:56 von MeisterPokemon

2 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files/MinentalT...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/b...
Wenn du dir mal die letzte Karte anschaust, da ist Sengrath zwar noch in der Burg. Aber wenn du nun die Orkramme runter gehst, dann den Weg den du siehst, nach rechts gehst und an der Abbiegung nach links, also nach oben gehst, kommst du zu einem Felsen. Da kannst du dann nach links über eine Brücke die über einen Fluß geht, gehen. Hinter der Brücke gehst du wieder nach links und gehst dann weiter geradeaus bis du auf einen Ork stösst. Da liegt Sengrath tot am Boden. So, ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke dir!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:26 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)