Welches Volk ist am besten und wie schliesse ich mich bei einer Volk an (Gothic 3)

Hallo ich wollte fragen welcher Volk bei Gothic 3 sind am bssten ich würde gerne bei Orksöldnern an schliessen weiss aber nicht wie ich das machen soll? wäre nett wenn mir einer dabei helfen würdert

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:26 von christian91

3 Antworten

also wenn du das spiel noch nicht so kennst würde ich dir rebellen empfehlen weil du da schon früh eine paladin rüstung bekommst
wenn du orksöldner werden willst musst du alle missionen von den orks oder orksöldner machen und bei einigen bekommst du ruf bei den orks wenn du 25 ruf hast kannst du eine orksöldner rüstung nehmen wenn du 50 ruf hast dann eine schwere orksöldner rüstung und mit 75 ruf kannst du in faring zu kan und der gibt dir eine orkrüstung (die beste rüstung im spiel)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:35 von NONamE00

aber anschliesen wie in den alten Gothic teilen funktioniert gar nicht mehr...du kannst nur Quests für die einen oder anderen machen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:05 von Goheld92

Wenn du mit dem Spiel schon besser vertraut bist, sind die Assassinen, das Volk Beliars, am besten. Bei denen hast du immer genug Geld und vergiftete Waffen. Die haben zwar nur leichte Rüstungen, aber dafür kann man bei ihnen den Zweischwerterkampf lernen und auch das Jagdgeschick. Man lernt bei ihnen auch die Magie Beliars wie zum Beispiel Dämonen beschwören.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:26 von crzgfx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)