Bitte helft mir!/Schnell antworten! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Irgendetwas stimmt da nicht!Obwohl ich

Einen Intel Core 2 Quad mit 2,4Ghz +
3072MB Ram Arbeitsspeicher +
Eine Nvidia GeForce 8600GS mit 1791MB + Aktuellen Treiber +
Windows Vista Business mit 32Bit Betriebsystem (Service Pack 1) +
DirektX 10
und obwohl ich die Einstellungen bei G3 Götterdämmerng auf "Mittel" gesetzt habe,ist das Spiel kaum spielbar(extrem viele Ruckler)

Ich hab das Spiel erst Heute neu gekauft,daran wird es wohl kaum liegen(am Anfang ging es auch auf Stufe "Hoch" ganz flott)
Liegt es vielleicht daran dass ich auf dieser Seite:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow... alle Patches für Götterdämmerung heruntergeladen habe?

Danke,für jede hilfreiche Antwort!

PS:Bitte schnellstmöglich antworten,ich möchte ja bald weiterspielen!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:31 von gelöschter User

1 Antwort

Nein, dass hat nichts mit den Patch´s zutun. Während du G3 auf hoher Einstellung spielen kannst ist das bei Götterdämmerung nicht möglich, es sei denn, du hast einen super highend Rechner. Ich spiele G3 auch auf höchster Stufe und hier habe ich es auf niedrig gestellt, damit ich es überhaupt spielen konnte. Fast alle beklagen sich darüber, aber dieses Spiel ist nun mal eine Farce. Tut mir leid, dir nichts besseres sagen zu können. :o(

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)