Welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe inder Welt 3 alle gegner mehr als 5x besiegt dann hab ich auch das siegel n paarmal erfolgreich geöffnet aber irgendwie kommt nichts neues alles bleibt normal ich komm nicht weiter hilfe bitte

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:33 von derking12

7 Antworten

gucke bei cheats+tipps und dann lösung wwelt1-3

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:42 von Maloni-crooser

bei mir is es a sobei mir läd mich der kozaky net ein und im vulkan is auch kein eingang

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:20 von andi1000

du musst diesem mädchen da karten geben bis se sagt es geht mir wieder besser du musst ihr karten geben wo die life point erhöht werden

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:20 von Maloni-crooser

Siegel? Ich bin in die 4 Welt gekommen, aber konnte nicht das Siegel lösen! Wie löst man es?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 10:38 von Punktehuhn

du das siegel herausfordern und ihn mit dem monster besiegen was da forne drauf iss in der welt 3 iss es die VWXYZ KANONENKKATAPULTDRACHE mit ihm muss du ihn besiegen

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 11:48 von Maloni-crooser

Hab ich ja auch im Deck, aber dort steht immer,,dein Deck erfüllt bestimmte bedingungen nicht``

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 12:28 von Punktehuhn

ya vielleicht hast du das material nich im deck du musst die ya auch rufen

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 12:50 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)