Querruder kaputt? (Flight Simulator 2002)

Ich hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass das Querruder bei manchen Flugzeugen ein wenig spinnt.

Das ist zum Beispiel bei den Cessnastandartmaschinen so. Immer, wenn ich so ein Flugzeug starten will und Gas gebe fähr das Flugzeug nach links oder rechts. Wenn ich es dann mit dem Querrudertasten wieder auf Kurs gebracht und abgehoben habe kippt es immer wieder mal leicht weg. Das nervt!
Kann mir einer mal bitte helfen und mir sagen, wie ich das Problem lösen kann? Mit neuinsallieren des Spiels und neukalibrieren des Joysicks habe ich es schon versucht.

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:44 von ekul

2 Antworten

Du musst die Maschine im cocpit austrimmen! Geh ins cocpit und
in der Mitte findest du zwei Räder. Das waagrechte Rad musst du
so stellen das der Pfeil und die Mitte der Striche übereinstimmt.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 19:35 von Domi123

Du musst die Maschine im cocpit austrimmen! Geh ins cocpit und
in der Mitte findest du zwei Räder. Das waagrechte Rad musst du
so stellen das der Pfeil und die Mitte der Striche übereinstimmt.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 15:56 von Domi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002

Flight Simulator 2002 78
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flight Simulator 2002 (Übersicht)
* gesponsorter Link