Brauche dringend hilfe bei den MORDFÄLLEN in FERDOK (Drakensang)

bin jetzt in ferdok und habe es bis zur kontaktperson geschafft die ich jetzt auch gefunden habe. aber jetzt finde ich keine weiteren beweise auf die morde und komme nicht weiter pls hilft mir mal thx pls pls pls wäre echt sehr froh wenn ihr mir hälfen würdet.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:59 von yufkamann

5 Antworten

Ok in Fuhrmannsheim musst du mit der alten Frau reden. Von dieser erfährst du das der alte Emilo für di Katze manchmal Lachs gekauft hat für Mini seine Katze dann holst du dir bei der Fischverkäuferin Fischreste und gibst es der Katze und sie gibt dir Emilos Amullte. Bei dem Drachen musst du in die Baar dort redest du mit allen danach läufst du die Treppen herunter und die Kellnerin die Freundin des Drachen läuft dir nach. Sie gibt dir Infomartionen dann gehst zum Tatort und zerschlägst das Einzige heille Fass da findest du das Amulet vom Drachen. Du kannst es auch verkürzen in dem du das Amullet des Drachen zuerst holst und dann mit der Kellnerin redest. Dann gehst zur Hauptrau oder wie sie auch heisst und dann hast du es fast.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 01:30 von Ozzy

ja das habe ich aber alles schon und jetzt komme ich nicht weiter... ich habe beide amulette und die kellnerin hatte mich schon angsprochen wo ich runter bin aber jetzt hab ch kp mehr pls help...

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:48 von yufkamann

ok. Wenn du beide Amullete hast gehst du zur der Frau Hauptfrau. Dann nachdem du mit ihr geredest hast, spricht dich der Mann nochmal. Dann wirst du wider zur Archivarin geschickt. Sie sagt dir etwas. Dann must du nach Fuhrmannsheim und ab da ist es ganz einfach. Sonst schau bei den lösungen nach Tipps und cheats.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 01:28 von Ozzy

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ja okay aber die hauptfrau frag immer was gibts denn und dann kan ich blos solche fragen stellen hab auch nur noch ein amulett...

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 16:18 von yufkamann

Dann hol dir das zweite vom Drachen oder vom alten Ecko. Wie hab ich dir ja schon geschrieben.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 20:07 von Ozzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)