?Gengar? (Pokemon Perl)

Ich habe ein Apollo Lv. 60 aber es will sich nicht zu Gengar weitertwickeln. Warum?
Bitte, bitte helft mir.

Blutfee

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:23 von Blutfee

9 Antworten

Du must es tauschen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:46 von Fussballheld

du musst es mit einen freund tauschen dann nach dem tausch enwickelt es sich.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:12 von _RALLEN__

Allerdings gibt es einen Weg in Diamant/Perl an ein Gengar zu kommen, ohne zu tauschen. Du brauchst nur ein älteres Pokemon-Spiel (Feuerrot/Blattgrün/Smaragd/Saphir/Rubin) im DS eingesteckt zu haben. Dann kannst in Perl/Diamant in der alten Villa mehrere Gengar fangen. Aber nur in dem Raum mit den 2 roten Augen an der Wand.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
apropro Villa die augen regen mich voll auf

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 16:35 von katja00

Jo, nach ner Zeit regt das einen schon auf. xD

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

ich hab das aus bro biert geht nicht.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 00:20 von _RALLEN__

Wenn du eine ältere Edition im Ds miteingesteckt hast geht das schon... Du musst in dem Raum am Bett suchen, dort tauchen die Gengars dann auf.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 17:15 von gelöschter User

Danke vil mals :-))

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 12:30 von Blutfee

Hast du einen gefunden?
Wenn ja, dann bitte. :)

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)