Fragen (Morrowind)

1)wie heisst der cheat für den pokal von den haus dagoth und wie heisst der cheat für die ashefiguren oder so und wie geht der cheat für das ding inbloodmoon was man aus der skaal höle holen soll son amulett^^

thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:49 von zaku1

7 Antworten

Man, zaku1, das nervt schon so annähernd, wenn jede 2. Frage von dir kommt mit irgendeiner Frage zu einem Cheat... :(
Versuch es doch mal ohne cheating, macht viel mehr Spaß glaub es mir ruhig ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:51 von spieler08

Man, zaku1, das nervt schon so annähernd, wenn jede 2. Frage von dir kommt mit irgendeiner Frage zu einem Cheat... :(
Versuch es doch mal ohne cheating, macht viel mehr Spaß glaub es mir ruhig ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:51 von spieler08

weisst du ich will den pokal nicht wegen des hq weil ich will ihn 10 mal und genauso die figuren will ich nicht von den dagoths wegnehmen und das amulett muss man ja abgeben des wegen den pokal habe ich schon also kriege ich ihn nicht ein 2tes mal verstehste^^

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:57 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
jaja schon gut^^
Warum brauchst du ihn eigentlich?
Willst du deine Wohnung damit einrichten?
Hehe ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:41 von spieler08

wenn du alle sachen schon einmal hast kannst du sie auf den boden legen die konsole öffnen und das teil anklicken dann erscheint oben in der konsole der cheat in einer klammer.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:49 von Halloween-Queen

klug thx ich will meine festung damit schmücken ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:52 von zaku1

Der Tipp von ween ist nur bedingt zu empfehlen, hatte den auch mal verwendet für so manche ID, man kann eigentlich nur Items mit kurzer ID wählen der Rest verschwindet durch Zahlen oder die ID stimmt nicht mit dem Objekt überein. Also wundere dich nicht, wenn nur die Hälfte des Items zu lesen oder ein anderes Objekt auftaucht oder garkeines und stattdessen ein Sytanxfehler erscheint. ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:36 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)