Wie komme ich am Aufzug weiter? (Splinter Cell)

Ich bin gerade bei diesem Typen, der telefoniert, der, der so ein bisschen wütend ist. Danach komme ich in einen Raum, wo eine Magnesiumfackel und eine Selbstschussanlage ist. Das ist die erste IFF im Spiel. Dann bin ich im Raum mit dem Aufzug. Dort steht aber, dass er kein Strom hat. Was soll ich jetzt tun? wie komme ich weiter? Ich habe schon bei diversen Komplettlösungen geguckt. Wie komme ich weiter?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:43 von gelöschter User

3 Antworten

also erstmal must du wieder zum aufzug und wenn du da bist steht dort er hat kein strom du must an dem seil oder an der leiter die sich unmittelbar über dem aufzug befindet hochklettern wenn du das geschaft hast müste der rest eigentlich ganz leicht gehen.Also wünsche ich dir noch VIEL SPAß!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 15:02 von Mr-cheat

Danke für die Antwort. Muss ich vor dem Aufzug einfach nur die Sprungtaste drücken? Dann hält er sich fest?

Übrigens, cooler Name...

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 18:01 von gelöschter User

ich habs durchgespielt.

und ja du musst die sprungtaste drücken

Antwort #3, 11. März 2008 um 18:56 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)
* gesponsorter Link