wie macht man krieger platt? (Prince of Persia)

ich komm beim krieger net weida wenn ich ihn an die kant drücke zerstampft er mich wenn ich X unter ihm durch roll und ihn dann versuch zu killen macht er mich au platt was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:56 von itchyp

6 Antworten

du musst zu der stelle gehen wo du ihn runterstoßen kannst und dann wartest du dort auf ihn erstmal...wenn er da ist rollst du dich auf die andere seite von ihm und schlägst mit viereck auf ihn ein bis er runterfällt...vllt versucht er dich dann nochmal plattzudrücken dann musst du ganz schnell viereck drücken um ihn wieder runterzuschubsen das steht da aber acuh

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:08 von moinsenmoinsen

Wieso hat eigentlich jeder bei dem Krieger Probleme?
Das ist doch der einfachste von allen.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:51 von Dragon2

ja find ich auch^^ aber am meisten spaß macht mir der jäger...
der macht einen richtig kampffreudig xD außerdem labert der mich nicht so voll

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:10 von moinsenmoinsen

Jo der Jäger ist echt der beste gegner freu mich schon auf den zweiten Teil frag mich wie das jetzt weitergehen soll.


Achtung Spoiler:
Warscheinlich heilt man wieder alle gebiete Elika stirbt wieder und man belebt sie wieder und im dritten teil hat der prinz kein bock mehr und lässt sie einfach sterbenn.^^

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:26 von Dragon2

ja abber kennt irgentwer einen trick damit man viereck schneller drücken kann?

ich komm da auch nicht weiter undzwar kann ih ned vso scnell viereck drücken wie schafft ihr das?

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:23 von russian_gangsta

das doch voll einfach xD wenn du s wirklich nich schaffst dann leg controller auf tisch und mach mit zeigefinger oder so.. manche sagen das geht.. kp

Antwort #6, 02. April 2009 um 17:57 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)